Frohes neues Jahr
Willkommen zurück im Blog. Nach meiner überaus produktiven Zeit „zwischen den Jahren“ (immerhin habe ich weiteres Web-Projekt begonnen), kümmere ich mich nun endlich wieder um meinen Motorrad-Blog.
Und ich habe einiges vor dieses Frühjahr. Auch wenn es jetzt noch zu kalt ist, um auf die Maschine zu steigen und Motorradtouren jetzt eher sehr kurz ausfallen, gibt es doch einige zu tun. Ich versuche, noch dieses Frühjahr Schatzis Maschine zu verkaufen, dann wird von mir (für mich) auch noch gleich Ersatz gesucht. Zeit genug, mal den Verkaufs- und anschließend mal den Kaufprozess näher zu beleuchten.
Dann möchte ich dieses Frühjahr auch noch ein wenig mehr Tagestouren absolvieren, immerhin wohne ich in einer der attraktivsten Motorradgegenden Deutschlands. Da sollte es doch möglich sein, wieder mehr Kilometer vor der eigenen Haustüre zu absolvieren, oder?
Und dann steht im ersten Halbjahr noch meine jährliche Motorradtour mit meinem Sohn an. Da haben wir aber noch nicht einmal ein passendes Ziel anvisiert. Das steht auch noch an.
Insofern würde ich einfach mal behaupten, dass 2018 (zumindest die erste Hälfte) doch genügend Raum für Blog-Themen bietet.
Welcome back @ blogging. 😉
Geht’s dann auch wieder mit den Pässeknackern weiter? Bist ja im vergangenen Jahr fleißig unterwegs gewesen.
Ich versuche zumindest, das Passknackern aufs Programm zu nehmen. Diesmal allerdings ein wenig koordinierter. Ich gebe ja zu, dass es 2017 eher ein „Herumprobieren“, quasi als Versuchsballon war.
Schau mer mal, wie es diese Saison wird.