Saisoneröffnung bei Motorrad Rubin

Und es geht doch noch

Nachdem ich vor einer Woche erfolglos versuchte, den „Orange“-Day“ bei meinem KTM-Händler zu finden, habe ich diese Woche einen zweiten Versuch gestartet. Und war sogar erfolgreich. Ich habe es tatsächlich doch noch zur Saisoneröffnungsparty beim Motorradhändler meines Vertrauens geschafft.

Eine kurze Runde am Sonntagnachmittag, noch ein zwei kurvige Straßen unter die Räder genommen, dann habe ich mir die Zeit genommen, mal die Saisoneröffnung bei Suzuki und Yamaha.

Aber irgendwie finde ich keine besonderen Modelle, die mich vom Hocker reißen, keine Motorradmodelle der neuesten Generation, die ich unbedingt haben möchte. Am meisten macht mich noch eine kleine Duke an. Andererseits habe ich immer noch mit der Tatsache zu kämpfen, dass für die Maschine lockere 5000€ abgerufen werden…

EIne prähistorische Triumph

EiEIne prähistorische Triumph

Nach einem kleinen Snack schleiche ich noch kurz um das coolste Ausstellungsstück herum, eine über 40 Jahre alte 250er Triumph herum und mache mich schließlich eher ernüchtert auf den Heimweg.

Das letzte Mal, als ich bei einer Saisoneröffnungsparty war gab es ein wenig mehr Attraktionen, Musik, Leistungsprüfstand und Motorräder noch und nöcher.