Warum gibt es nichts Neues hier?

Hier ist es relativ ruhig geworden. Zumindest in den letzten zwei Wochen. Ist mir fast schon ein wenig peinlich, habe ich doch seit geraumer Zeit versucht, regelmäßig Artikel zu veröffentlichen. Aber ich kann alles erklären:

Krank

Ende Januar erfasste mich ein besonders schwerer Fall des Männerschnupfens, der mich für lockere zwei Wochen an mein Bett fesselte. Und, ich gebe es ganz offen zu: Da hatte ich nun wirklich keine Lust und auch keine Möglichkeit, irgendeine (sinnvolle) Veröffentlichung zu starten. Da ging halt einfach nichts.

Fasnet

Bei uns Fasnet, bei dir vielleicht Fasching oder Karneval. Egal wie du es bezeichnen möchtest, in der Zeit steht (zumindest bei mir) irgendwie alles still. Es geht halt nichts mehr. Ist aber auch berechtigt. Immerhin handelt es sich dabei um den heiligsten aller Feiertage, von der Wertigkeit her irgendwo zwischen Weihnachten und Ostern (zusammen).

Update

Tja, und der letzte Punkt, der mich daran gehindert hat, fleißig zu Posten, ist vielleicht der peinlichste. In dem Versuch, meinen Blog ein wenig zu updaten, habe ich mich selbst „ausgesperrt“. Keine Chance für mich, wieder in das Backend zu gelangen. Das Problem ist jetzt zwar durch das Aufspielen einer Datenbankkopie behoben, aber einige (vorgefertigte) Artikel sind halt nun im Datennirwana verschwunden. Sehr ärgerlich, wird hoffentlich nicht nochmals passieren.

Es geht weiter

Trotz der toten, motorradunfreundlichen Zeit jetzt im tiefsten Winter (wird ja jetzt gerade wieder kalt), versuche ich nun wieder, einige Artikel zu veröffentlichen, auf dass der Blog hier nicht stirbt.